Verkehrspolitik

Organisationswahlen 2018/2019

Organisationswahlen 2018/2019

Im Rahmen der alle vier Jahre stattfindenden Organisationswahlen 2018/2019 fand am 13. November 2018 in Stuttgart-Degerloch die Landesfachbereichskonferenz Verkehr statt!

Hierzu waren aus allen ver.di-Bezirken und allen Branchen des Fachbereiches Verkehr 50 Delegierte sowie Gäste geladen.

Grußworte sprachen der Landesbezirksleiter Martin Gross, die stv. Landesbezirksleiterin Hanna Binder sowie unsere Bundesfachbereichsleiterin Christine Behle.

Die Tagesordnung umfasste sämtliche Wahlen von Delegierten und Mandaten auf Landes- und Bundesebene, den Geschäfts- und Finanzbericht sowie die Entlastung des Landesfachbereichsvorstandes Verkehr.

Als neuer ehrenamtlicher Vorsitzender wurde unser Kollege Theo Bertram (BBL) und als seine Stellvertreter die Kollegen Klaus Felsmann (SSB) und Tobias Mayer (SWEG) gewäht.

Für einen reibungslosen Ablauf sorgte unsere Konferenzleitung und das SSB-Veranstaltungszentrum Waldaupark.